Webseite alumni-netzwerkwaedenswil.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

AusschreibungAnmeldeformularDiesen Event in Kalender importieren

Studienreise Fachgruppe Getränketechnologie

Zuletzt aktualisiert am: 13.03.2014

01.05.2014 - 04.05.2014

Ort: Birmingham (UK)
Veranstalter: ANWW- Fachgruppe Getränketechnologie


 

Studienreise 2014 

Liebe Ehemalige

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

Im Namen des Vorstandes der Fachgruppe Getränketechnologie des Alumni Netzwerk Wädenswil freue ich mich, Euch zum Frühjahrsausflug 2014 einzuladen. Die Reise führt uns wie angekündigt nach Südengland. Trotz Schwierigkeiten betreffend „food & health regulations“ haben sich erneut namhafte Betriebe bereit erklärt, für uns die Türen zu öffnen. Beispielsweise die Firma Weston, ein global Player, welcher mit seinen 200 Mitarbeitern feinste Cider keltert. Oder die Penderyn Distillery welche auf eine langjährige Whiskey Tradition zurück blickt. Einige Worte und die Links zu den Homepages der einzelnen Betriebe sind im Detailbeschrieb abgedruckt. Neben den Betriebsbesichtigungen geniessen wir auch die Kultur und die charmante Landschaft Südenglands. Unter anderem besuchen wir dabei die Kathedrale von Salisbury, mit Englands höchstem Kirchturm von 123 Metern.

 

Traditionsgemäss wurde der Auswahl von Speis und Trank ebenfalls grosse Aufmerksamkeit zugemessen, sodass auch die geselligen Momente nicht zu kurz kommen. Alles Weitere entnimmt Ihr bitte dem beiliegenden Programm. Bitte beachtet dabei den Anmeldeschluss. Er musste aus organisatorischen Gründen zeitnah festgelegt werden.

Wir freuen uns auf spannende Stunden mit Euch und grüssen freundlich.

Für den Vorstand der Fachgruppe Getränketechnologie

René Angehrn


zurück

Ergänzende Informationen zum Inhalt